In eigener Sache

In eigener Sache

zuverlässiger Service ist uns wichtig

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.

Neu befasse ich mich vor allem mit  Beratung & Konzeption,  Website Analysen, Betreuung & Redaktion. Gerne stelle ich meine langjährigen Erfahrungen im Bereich Webpublishing, als Gemeinderätin (Schule, Jugend, Kultur), als Kauffrau im internationalen Handel oder auch als Kursleiterin in der Erwachsenenbildung zur Verfügung.

Nach 20 Jahren Geschäftstätigkeit habe ich mich entschieden, meine hauptberufliche Tätigkeit zu reduzieren und per Ende Juni 2018 die Entwicklung und Betreuung von Websites einzustellen. Fortan werde ich mich in diesem Bereich nur noch auf einige wenige Spezialprojekte konzentrieren.

In der Gnädinger Marketingwerkstatt habe ich eine kompetente Werbeagentur gefunden, die seit 1. Juli 2018 meine Kundinnen und Kunden im Webbereich betreut. Mit der Gnädinger Marketingwerkstatt mit Hauptsitz in Cham und Zweigstelle in Sins arbeite ich bereits seit Jahren zusammen, und gemeinsam haben wir verschiedene Web- und Werbeprojekte erfolgreich umgesetzt.

Für Anfragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.